Bücher

 

 

 

  • Eigentlich bin ich Coiffeur  CHF 28.-
  • 88 Thesen zum weiblichen Wesen CHF 28.-

88 Thesen zum weiblichen Wesen

... um sich besser zu verstehen

 

Ein Handbuch, das die tiefgründigen Mechanismen des weiblichen Wesens (aus der Sicht eines Mannes) mit einer Prise Humor thematisiert und darstellt.
Texte in: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch und Rätoromanisch

 

Buch | ISBN 978-3-033-06443-0

Eigentlich bin ich Coiffeur

Ein Tagebuch eines Time out`s

 

Warum nicht mal ein Tagebuch veröffentlichen?

Es erzählt das tagtäglich erlebte während den 1`000km Fussweg auf dem Jakobsweg "camino del norte" in Spanien.

Aber Achtung: die einen sind voller Anspannung und Ärger beim Lesen, andere wiederum amüsieren sich, während die dritte Kategorie nach drei Sätzen gleich zu lesen aufhört.

Warum? Weil es unkorrigiert ist und es beinahe mehr Grammatikalische Fehler als Worte hat.

Bei Wunsch schicken wir ihnen einen Rotstift, so können sie gleich aus Spass mal korrigieren.

PS: Falls es jemand mit Rotstift korrigiert hat, und ich noch kein solches Exemplar habe, kaufe ich das Buch gerne wieder zurück.

Viel Vergügen ...

 

Buch | 196 Seiten | ISBN 978-3-033-01946-1