Bücher, Bestellungen, 88 Thesen zum weiblichen Wesen, Eigentlich bin ich Coiffeur
88 Thesen zum weiblichen Wesen | Gabriele Saputelli
"88 Thesen zum weiblichen Wesen" Autor: Gabriele Saputelli

Lieferbar ab 23. November 2017

VORBESTELLUNG

88 Thesen zum weiblichen Wesen

Ein Handbuch, das die tiefgründigen Mechanismen des weiblichen Wesens (aus der Sicht eines Mannes) mit einer Prise Humor thematisiert und darstellt.

 

 

  • Gebundene Ausgabe
  • 180 Seiten
  • übersetzt in FR, RM, IT und EN
  • Lieferbar ab 23. November 2017

Vernissage

22. November 2017 | 19.30h

Buchhandlung Bellini | Stäfa

Eintritt frei, ohne Anmeldung

 



Eines der vielen Bücher über den Jakobsweg

Eigentlich bin ich Coiffeur, Gabriele Saputelli
Eigentlich bin ich Coiffeur

Eigentlich bin ich Coiffeur

Als ich das erste Mal auf dem Jakobsweg war und es mir anders  vorgestellt hatte. Von Irun nach Santiago de Compostela und Finisterre. (camino del Norte)

 

 

 

 

Preis: 28.- (exkl. Porto)

PS:

Ein Tagebuch mit unzähligen orthografische Unkorrektheiten... :-) 



eat & sleep | Gabriele Saputelli
eat & sleep

eat & sleep

Bilderbuch über "Essen, Trinken und Schlafen" während den verschiedenen Pilgerreisen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht käuflich, zu sehen im charisma-youngstyle



Adresse

Gabriele Saputelli

Rainstrasse 53

CH - 8712 Stäfa