Individuelle Einzelbegleitungen für Frauen, die gerne mal ein Wochenende in der Natur unterwegs sein möchten.
Individuelle Einzelbegleitungen für Frauen, die gerne mal ein Wochenende in der Natur unterwegs sein möchten.

Take a time out ... walk a weekend

Hast du auch manchmal Lust ... 
die Wanderschuhe anzuziehen und ohne Plan über Stock und Stein in die Natur einzutauchen, aufzutanken und einfach den Moment zu geniessen?
 
Dir fehlt aber der Mut ...
alleine zu gehen. Trotzdem magst du weder in einer Gruppe noch mit Freunden ein Time out zu nehmen.
 
Dann hast du die Möglichkeit ...
mich als Begleiter zu buchen. Ich begleite dich und sorge für ein sicheres Umfeld.
 
Von wo… bis wo ...
nach Absprache.
 
Und die Fitness?
Jedes Tempo hat seinen Reiz.

Und schlafen?
Irgendwo in der Natur im Schlafsack (Zelt), wenn möglich neben dem Feuer.

Wie lange dauert das Time out?
Am liebsten ein Wochenende lang.
 
Zielgruppe
Frauen von volljährig bis extra volljährig.

Honorar
Ab CHF 280.-

PS
Wenn möglich ohne Handy :-)


Zu meiner Person
Ich bin verheiratet, habe Kinder, bin Coiffeur, selbstständig und täglich neugierig.
Zudem habe ich viele verschiedenartige Reisen erlebt und reichlich Erfahrungen sammeln dürfen.

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch.

Mein Motto: "Seit ich keine Ziele mehr habe, habe ich mehr vom Weg.“

Info, Fragen oder Anmeldung
gabriele@saputelli.ch